Sind die Verbände in Brüssel effizient?

13 Nov
13. November 2014

Rundbrief 75/ November 2014

Guten Tag,

ich habe mit Jan Eggert, Hauptgeschäftsführer der Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels e.V. (AVE) für den Verbändereport (8/2014)  gesprochen.  Der sagte, was nicht jeder Geschäftsführer eines Verbandes so formulieren würde: „Der interessierte Mensch auf der Straße möchte mehr Transparenz und mehr Mitsprache haben“.  Darauf müssten sich Politik und Verbände einstellen, fordert er und redet mit Greenpeace und Oxfam über Mindeststandards bei der Produktion von Waren für Deutschland. Ich meine: Eggert setzt Maßstäbe für den Leistungsanspruch an Verbandsmanager. Aber lesen Sie selbst:VR Eggert

Mit besten Grüßen

Henning v. Vieregge

Schlagworte:, , , , , ,
© Copyright - Henning von Vieregge