„Wir haben Corona“- ein Mitschnitt wider Willen und echt voll authentisch.

18 Aug
18. August 2022

279/18. August 2022
Guten Tag,
um den ehemaligen Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit zu paraphrasieren:“ ich habe Corona und das ist gut so“. Die Anteilnahme ist mir sicher. Bemerkenswert, dass ein umsichtig geführter zweieinhalb jähriger Abwehrkampf einschließlich weitgehender Einhaltung aller Regeln am Ende die Infektion verzögert, aber nicht vermieden hat. POSITIV. Aber wer weiß, was mir geblüht hätte, wäre ich zu einem früheren Zeitpunkt an einer anderen Variante der Pandemie erkrankt. Der Höhepunkt ist am dritten Tage offenbar überstanden. Aber nun ist Angela positiv. Wir haben uns eben gerade darüber unterhalten und das Diktiersystem Dragon, aus Versehen nicht abgeschaltet, war dabei. Ein wunderbarer Nonsenstext ist entstanden. Es lebe die Authentizität. Betroffenheit siegt. Unverständlichkeit ist das Gebot der Stunde
Mit besten Grüßen
Henning v. Vieregge

as würde wenn das mit diesen fünf Tagen so wäre und man wäre dann genüsslich frühestens am Dienstag weitesten Dienstagmorgen könntest du morgen mal den Versuch machen ausmachen fahren möglicherweise nicht ganz gleich damit vorankommen oder sie irgendwo haben sie nächstens hinstellen Parkplatz da schlafen Liebe Frau Eichenauer,
der Titel des Standpunkts könnte lauten und 14 unsinnig rum mich auch so sollte nach der spanischen Strafen nicht wechselseitig Bearbeiter wieder die Wahrscheinlichkeit war auch 80 % setzen Sie mich das Land wird die Frist südliche sich alles mit Schreiben Feind wird mit so alt ich denke wir gucken jetzt einfach mal deinen Krankheitsverlauf an also beider ist so das ich jetzt merke der Muster nachgelassen mache. Aber nachgelassen ich habe Lust das Fach und in deutliche schon offenbar übern Berg nachgefragt was ich erworbene Bild gemerkt oder nur nach den Ferien sagt er heute haben bei dir fünf Tage Odyssee Nachlass meines Seins davon Relevanz (weiteres ist mit dem Ziel Freitestung ich würde mich Samstag mit dem Ziel seine Beine ein Testen gehen Saldo war so was ich meine ist nicht so knallig positiv wie bei dir deswegen denke ich nicht mehr ärztlich am Freitag sein wir Donnerstag wird ja also der Witz der von Donnerstag auf Freitag schlecht gehen von Freitag auf Samstag schlecht gehen über die wenn es Olive wie bei mir könnte sein das du ich Sonntag auf dem Weg der Besserung befindet das wahrscheinlich folgt daraus dass er frühestens am Montag fahren können oder ein ganz zweites bei der es nicht mehr wenn man was nicht frei getestet ist da nicht angetroffen kann jederzeit sein ja

Schlagworte:, , ,
© Copyright - Henning von Vieregge