Reto: ein Schweizer Coronist

13 Mai
13. Mai 2020

Blog 232, Mai 2020

Guten Tag,
man könnte meinen, der Schreiber stehe unter Lagerkoller. Nein, nein! Der Schreiber (für alle, die sich fragen, wer das sein soll:ich) hat sich entschlossen, einem Freund das Feld zu überrlassen: Reto Fritz, einem Musiker aus der Schweiz. Wir haben uns über Rotary kennengelernt. Wir sind beide in 20-21 (von Juli bis Juni) Governor. Das Foto zeigt uns im Regionenbüro Europa, Afrika vor einem Bild von Rotarygründer Paul Harris. Reto nun vertreibt sich seine Zeit auf seine Weise. Es wäre geradezu unfair, zumal er natürlich damit einverstanden ist, die wunderbaren Epistula von Reto Fritz in hiesigen Breiten nicht anzubieten.
Mit herzlichen Grüßen
Henning v. Vieregge

/> HDRtist HDR Rendering – http://www.ohanaware.com/hdrtist/[/caption]EPISTULA 1 in tempore Coronae_Variante5

HDRtist HDR Rendering – http://www.ohanaware.com/hdrtist/

EPISTULA 3 in tempore CoronaeEpistula 4EPISTULA 5 in tempore Coronae

Schlagworte:, , , , ,
© Copyright - Henning von Vieregge